Das Bild zeigt MaekFlei bei der Arbeit für GRND on Tour

Team GRND führt den Shamrock Showdown an

Pokertechnich läuft es noch nicht

Pokertechnisch läuft es noch nicht für das GRND on Tour – Team in Dublin bei den Irish Open. Auch Tag 3 des von PokerStars gesponserten Events bringt keinen langfristigen Erfolg. Erst verliert Felix einen Monsterpot mit Pocket-Kings für ca. 80 % seines Stacks, als es Preflop All-in geht. Sein Gegenspieler zeigt Pocket-Sechser und der Dealer dreht auf dem River eine 6 für ein Set. Zum Abschluss des Pokertages verliert er dann mit AQ gegen KK.

Führung beim Shamrock Showdown

Beim Shamrock Showdown läuft es besser. Das Team schafft es erneut einige Challenges positiv zu gestalten. Neben Bierzapfen und dem erfolgreichen „G“-Teilen, ist es vor allem die Drama-Runde von Felix, die Eindruck hinterlässt.

Felix „xflixx“ Schneiders zeigt Drama-Runde

Die schauspielerische Einlage ist sicher noch ausbaufähig, zur Unterhaltung des Pokertisches trägt es jedoch bei. Für einen Applaus reicht es allerdings nicht. Den erschleicht sich das Team bei der „Slow-Clap“-Challenge, die bei Erfolg mit 20 Punkten dotiert ist.

Oli und Felix animieren das Feld in der Royal Dublin Society – Hall und es funktioniert! Die Spieler an den Tischen lassen sich auf das Experiment ein und das Team GRND streicht die nächsten Punkte ein.

Tabellenführer

Nach dem erfolgreichen Tag kann das Team GRND seine Position an der Spitze des Shamrock Showdowns ausbauen. Der Skandal um Team Spraggy am Vortag hinterlässt also keine Spuren (https://www.grndontour.com/news/raketenstart-im-mystery-bounty/).

Für die nächsten Tage gilt es nun die Position des Tabellenführers zu verteidigen und den Vorsprung weiter auszubauen. Damit du keine Updates rund um die Irish Open und den Shamrock Showdown verpasst, folge GRND on Tour auf Twitch (http://www.twitch.tv/grndontour) und YouTube (http://www.youtube.com/grindingitup)